Ueber mich in Kürze....

Ursprünglich Krankenschwester, bildete ich mich im Jahr 2005 zur Narben- und LPG (Endermologie) Therapeutin aus. Es folgten zahlreiche Massageausbildungen wie klassische Massage, Esalen Massage, Ayurveda Massage, Hot Stone Massage, Thai Massage und Reiki sowie das Familienstellen nach Bert Hellinger.

 

Im Juli 2019 absolvierte ich die Schmerztherapie Ausbildung nach Liebscher & Bracht.

 

Körperliche Beschwerden, Verspannungen und Schmerzen weisen oft direkt auf die Seele hin.

 

Dank meiner ausgeprägten Intuition und meiner Hellsinnigkeit, kann ich helfen, Seele, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

 

....und ausführlich

 

In der Umgebung von Zürich geboren und aufgewachsen, lebe ich heute in Bergdietikon in Mitten der wunderschönen Natur. Hier habe ich meine energetische Beratungspraxis und arbeite nun seit über 10 Jahren selbständig. Ich bin spirituelle Lebensberaterin, Energetikerin und Bewusstseinscoach der Neuen Zeit und begleite Dich in dieser spannenden Zeit des kollektiven Erwachens in Dein waches Schöpferbewusstsein.

 

Seit frühester Kindheit hellfühlend und hochsensibel und geborene Skeptikerin beschäftige ich mich zeitlebens mit der Seele und Psyche des Menschen und den Dingen hinter den Dingen. 

 

Beruflich schlug ich, geprägt von meinem Umfeld und den damaligen Ansichten, einen "normalen" Weg ein. Nach meiner ca 1-jährigen angefangenen Krankenschwesterausbildung machte ich eine "ordentliche" kaufmännische Ausbildung und arbeitete viele Jahre als Sekretärin und Assistentin im Finanzsektor. Die Arbeit mit den geistigen und spirituellen Dingen im Leben, hat mich jedoch stets begleitet und mit meinem Verbrennungsunfall im Jahre 2004 kam der berufliche Wandel. Ich sah in meinem Schicksal eine Chance, mein Leben positiv zu verändern: Anstelle von Hauttransplantation, entschied ich mich für eine neue alternative Behandlungsmethode, die ich in Deutschland erlernte. Nach erfolgreicher Selbstbehandlung meiner Verbrennungsnarben, beschloss ich, die neue wirksame Behandlungsmethode auch anderen Betroffenen zugänglich zu machen und eröffnete im Jahr 2006 meine Praxis(siehe Narbenbehandlungen/Endermologie). Es folgten eine Reiki Ausbildung und diverse Massageausbildungen sowie die systemischen Familienaufstellungen nach Bert Hellinger.

 

Heute verbinde ich in meiner Arbeit psychologische, spirituelle und energetische Ansätze. Dazu arbeite ich mit Dir im persönlichen Gespräch, per Telefon, E-Mail oder mit energetischer Arbeit ebenfalls persönlich oder über die Ferne. Alle meine Methoden dienen dazu, deine Lebensbalance zu verbessern. Sie helfen Dir, Stück um Stück das zu transformieren, was Dich hindert, in deiner Mitte, in deinem Zentrum und dort völlig bewusst und autark zu sein. Hier bist Du Chef, der König, die Königin, Schöpferin und Schöpfer. Hier hast Du die Chance, das Leben zu kreieren, das Dir zusteht und von dem wir ausserhalb unserer Mitte immer abgelenkt sind. Nur in unserer vollen Präsenz haben wir die Chance, bewusst zu wählen, sind nicht manipulier- oder steuerbar- nur hier sind wir wirklich frei und selbstbestimmt.

 

Inzwischen konnte ich viele liebe Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Ich freue mich, wenn auch Du dazugehören möchtest und von Dir zu hören.

 

Bis bald und alles Liebe für Dich,

 

Sandra Maria Christina Giudici