Ueber mich in Kürze....

Ursprünglich Krankenschwester, bildete ich mich im Jahr 2005 zur Narben- und LPG (Endermologie) Therapeutin aus. Es folgten zahlreiche Massageausbildungen wie klassische Massage, Esalen Massage, Ayurveda Massage, Hot Stone Massage, Thai Massage und Reiki. 

 

Im Juli 2019 absolvierte ich die Schmerztherapie Ausbildung nach Liebscher & Bracht.

 

 

 

....und ausführlich

 

 

Seit frühester Kindheit hellfühlend und hochsensibel und geborene Skeptikerin beschäftige ich mich zeitlebens mit der Seele des Menschen und den Dingen hinter den Dingen. 

 

Beruflich schlug ich, geprägt von meinem Umfeld und den damaligen Ansichten, einen "normalen" Weg ein. Nach meiner ca 1-jährigen angefangenen Krankenschwesterausbildung machte ich eine "ordentliche" kaufmännische Ausbildung und arbeitete viele Jahre als Sekretärin und Assistentin im Finanzsektor. Die Arbeit mit den geistigen und spirituellen Dingen im Leben, hat mich jedoch stets begleitet und mit meinem Verbrennungsunfall im Jahre 2004 kam der berufliche Wandel. Ich sah in meinem Schicksal eine Chance, mein Leben positiv zu verändern: Anstelle von Hauttransplantation, entschied ich mich für eine neue alternative Behandlungsmethode, die ich in Deutschland erlernte. Nach erfolgreicher Selbstbehandlung meiner Verbrennungsnarben, beschloss ich, die neue wirksame Behandlungsmethode auch anderen Betroffenen zugänglich zu machen und eröffnete im Jahr 2006 meine Praxis(siehe Narbenbehandlungen/Endermologie). Es folgten eine Reiki Ausbildung und diverse Massageausbildungen. 

  

Inzwischen konnte ich viele liebe Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Ich freue mich, wenn auch Du dazugehören möchtest und von Dir zu hören.

 

Bis bald und alles Liebe für Dich,

 

Sandra Maria Christina Giudici