Geistiges Heilen und Handauflegen gehören zu den ältesten Formen des Heilens. Heilen ist die Wiederherstellung der Harmonie. Ein Ungleichgewicht wird wieder in Balance gebracht. Alles ist Energie und durch alles fliesst Energie. Fliesst sie frei, fühlen wir uns in Harmonie und gesund. Wird dieser Fluss unterbrochen, manifestieren sich Stauungen auf körperlichen, emotionaler oder mentaler Ebene.

Beim Geistigen Heilen stelle ich mich als Kanal für die Geistige Welt zur Verfügung. Meine Intuition leitet die Heilenergie dorthin, wo sie gebraucht wird. Dies ist ein Akt des Dienens. Nicht ich als Person heile - die universelle Kraft heilt. Ich nenne diese Kraft LIEBE.

In einer Einzelsitzung klären wir vorab die Anliegen. Anschliessend entspannen Sie im Liegen. Ich arbeite aus der Kraft der Stille. Die Behandlung geschieht durch Handauflegen direkt am Körper und auch ohne Körperberührung im feinstofflichen Bereich.

Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung geschehen darf. Ich gebe kein Heilversprechen ab.

GEISTIGES HEILEN  45 Minuten  CHF 80.--